Seite 1/3: (1) [2] [3] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Flussbrause
Eintrag 31 vom 31.07.2011, 13:29
 Moin Moin,

schöne Grüße aus dem hohen Norden...ich habe eure Homepage gesehen und euren Aufruf das ihr noch ab und zu Nebenrollen sucht :-)

Solltet ihr mal in Richtung Lübeck unterwegs sein, dann gerne :-). Wir machen ab und zu auch kleinere Videos, hauptsächlich für unser kleines Puplikum :-)

Bei Facebook sind wir auch vertreten:
http://www.facebook.com/pages/FlussBrause/193745624013969

Vielleicht bis bald

LG Flussbrause
cem deniz
Eintrag 30 vom 02.10.2010, 15:50
 Hallo grüßt euch,
Ich bin Cem(15) aus Bochum der zukünftige steven allan spielberg höhöh
nein spaß
Habe mir gerade euer Video auf "camgarooaward.com" angesehen.
Euer Film hat mir sehr gefallen, genau so sehr wie die Musik und die Idee-

Ich hoffe das Ihr dieses Jahr wieder mitmacht-
Ich hoffe aber auch, dass ihr nicht in meiner Altersklasse seit, dann habe ich weniger chancen zu gewinnen xD

würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt was ihr von meinem Film hält:
http://www.youtube.com/watch?v=gJt8XQ_az4o
und ob ich überhaupt ne chance zu gewinnen habe-
Das ist das erstemal das ich bei einem Wettbewerb mitmache.

P.S.: Ich mag eure Internet Seite. wie habt ihr das gemacht? groes Grinsen

mfg
Kommentar vom 02.10.2010, 15:53:
Dieses Jahr machen wir leider nicht mit (so oder so wären wir aber eine andere Altersklasse).

Stell dein Video doch mal im Amateurfilm-Forum vor: http://www.amateurfilm-forum.de/
JU84553Hgd
Eintrag 29 vom 10.03.2010, 08:00
 Nette Seite...
LiLi
Eintrag 28 vom 14.12.2009, 17:27
 wooow, ick hab mir hier iiiiirjendwie....hmm... -->verlaufen,... lol...
aber ick finds cool!
schicke weihnachten, und liebe grüsse an dieser stelle! (cool!! echt super ihr drei) :-)
VIEL ERFOLG WEITERHIN!!
(hab euere "creative hilfe" übrigens gerade genossen in youtube*ggg*)
....ick schätze mal ist "mamas weihnachtslied"?
woow sag ich nur!!
ick bin eh mal sprachlos smile yay!! .....weiter so!!! möge das ... äh..ja!! auf jeden fall : MIT EUCH SEIN. smile
groes Grinsen cool :P :P
Lapdogs
Eintrag 27 vom 22.11.2009, 11:35
 HAllo,
der Yateo-Werbespot ist super!

mfg
lapdogs
Nicolas Reuter
Eintrag 26 vom 05.11.2009, 16:44
 Hallo,
wenn Ihr Ideen braucht dann schaut euch doch einfach mal die "Mark Brandis"-Bücher an. http://www.markbrandis.de . Vorschläge zu Cover finden sich auf dort im Forum unter http://forum.markbrandis.de . DAS IST KEIN AUFTRAG ...
Ansosnten: Die Filme sehen sehr gut aus.
Nicolas Reuter
Lorenzo P.
Eintrag 25 vom 15.10.2009, 19:53
 Also ich habe VirtualDub heruntergeladen und Installiert. Doch keine Spur vom Xvid-Codec. Also dachte ich, lädst du den mal separat herunter und dann wird er in VirtualDub automatisch mit eingebunden. War aber leider nicht so! Wie habt ihr das denn gemacht????
Kommentar vom 15.10.2009, 20:32:
Das Gästebuch ist irgendwie ein schlechter Ort für sowas. Schau doch mal hier vorbei: http://www.amateurfilm-forum.de/
Lorenzo Piro
Eintrag 24 vom 15.10.2009, 17:45
 Super vielen Dank für diese wertvollen informationen! smile smile
Lorenzo Piro
Eintrag 23 vom 15.10.2009, 15:28
 Ok Vielen Dank erstmal!

Also heisst es quasi, dass ich zuerst den Film von meinem Schnitt Progamm normal exportiere und dann mit Virtual Dub komprimiere???

Das wär ja die Lösung für mein Problem!!
Kommentar vom 15.10.2009, 16:13:
Ja, unkomprimiert oder verlustfrei komprimiert aus Premiere exportieren, dann mit VirtualDub arbeiten.
Lorenzo Piro
Eintrag 22 vom 14.10.2009, 19:39
 hallo Leute und erstmal respekt für eure tolle Arbeit!

Was mich so neugierig gemacht hat ist: Wie kriegt ihr so eine tolle Qualität(wie z.B. bei euren camgaroo Beitrag) exportiert und dabei so eine kleine Datei??

Mit welchen Codec macht Ihr das? Exportiert ihr es direkt im Premiero Pro??

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung!

LG

Lorenzo
Kommentar vom 14.10.2009, 20:21:
Die Kompression erfolgt mit VirtualDub, Codec ist Xvid mit MP3.
Hans
Eintrag 21 vom 25.06.2009, 23:57
 Kann man euch auch beauftragen einen Film bzw. Clips oder so zu drehen?
Kommentar vom 26.06.2009, 17:06:
Tut mir leid, wir machen das nur hobbymäßig und daher keine Auftragsarbeiten.
tetewi
Eintrag 20 vom 03.12.2008, 20:59
 Formidable. Ich find deine Filmerichtig klasse,
Ich wünsche dir viele Erfolg.
Simon
Eintrag 19 vom 23.10.2008, 18:26
 Echt Krasses Editing !

Wielange sitzt ihr an sowas ?
Dreht ihr das alles in Ddorf ?
Mir fehlen die Worte...

PS:

Düsseldorf ist die schönste Stadt am Rhein groes Grinsen
Kommentar vom 23.10.2008, 18:50:
Bisher sind alle Produktionen in Kierspe entstanden (Sauerland). Die Bearbeitungszeiten sind ganz unterschiedlich. Beim neuesten Projekt (Stargate: Die finale Bedrohung) waren es über 1.500 Stunden Postproduktion. Bei den anderen natürlich deutlich weniger.
RodneyMullen
Eintrag 18 vom 27.04.2008, 19:17
 AdmIn war hier ^^

bin schon vor ein paar Jahren auf deine Seite gestoßen und hab mir das Tutorial für die Lichtschwerter in AfterEffects angeschaut. Gleich ausprobiert - hat bestens funktioniert - und die Anleitung war fabelhaft.

Big Thanx groes Grinsen
Andi
Eintrag 17 vom 29.03.2008, 21:14
 Hi,
schöne Seite und coole Filme.
Eine Frage:
Ihr erstellt ja für Stargate ein DVD Cover,Label etc.
Mit welchem Programm macht ihr das? After Effects?

Gruß,
Andi
Kommentar vom 29.03.2008, 21:42:
Nein, mit Photoshop.
  [nächste Seite]
Hauptseite anzeigen Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2006 WoltLab GmbH